TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

AktuellPressemitteilungen/Werbung

Intern

Datenschutzgrundverordnung fristgerecht umgesetzt

Herausforderungen als Chance Datenschutzgrundverordnung fristgerecht umgesetzt

(05/2018) Am heutigen Freitag tritt die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) auf dem Gebiet der Europäischen Union in Kraft. Die TrustedWatch GmbH hat in den letzten Monaten alle Vorbereitungen getroffen, um die neuen Anforderungen erfolgreich mit Hilfe externer Berater und des Datenschutzbeauftragten umzusetzen.

Unternehmergespräche 2016 mit Dr. Nicole Hoffmeister-Kraut

Softwarelösungen von TrustedWatch im Einsatz Unternehmergespräche 2016 mit Dr. Nicole Hoffmeister-Kraut

(08/2016) Bei den Unternehmergesprächen in Flein wird die baden-württembergische Ministerin für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau - Dr. Nicole Hoffmeister-Kraut - über das Thema „Das Mittelstandsland vor neuen Herausforderungen“ referieren.

Uhrenbranche und Uhrenindustrie vertrauen auf TrustedWatch

Gute Partnerschaft Uhrenbranche und Uhrenindustrie vertrauen auf TrustedWatch

(09/2015) Nur wenige Medien sind für die Uhrenbranche relevant, noch weniger sind meinungsbildend. TrustedWatch ist es in den vergangenen Jahren gelungen, zum einen kontinuierlich die Reichweiten und damit seine Leserschaft permanent zu erweitern und zu vergrößern, zum anderen sich durch die objektive und informative Berichterstattung als eines der größten internationalen Medien im Bereich der Uhrenbranche und der Uhrenindustrie zu etablieren.

Artikel pro Seite: 5 15 30 100