TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Veronica Varekova

BASELNEWS 2010Hublot Big Bang Out of Africa - Unterstützung für die African Wildlife Foundation

Im Rahmen seiner neuen Werbekampagne für die Damenkollektionen setzt sich Hublot zusammen mit Veronica Varekova für die African Wildlife Foundation ein. Zur Unterstützung von Veronica und ihrer Rolle bei der AWF entwickelte Hublot die "Big Bang Out of Africa". Ein Teil des Erlöses aus dem Verkauf dieser Uhr fließt der Stiftung zu, die sich seit 50 Jahren für den Schutz von lokalen Bevölkerungsgruppen, wild lebenden und vom Aussterben bedrohten Tieren sowie natürlichen Landschaftsräumen in Afrika einsetzt. Um sowohl das Ökosystem wie auch die Lebensräume zu schützen, führt die Stiftung Forschungs- und Bildungsund Schutzprogramme zum Schutz der natürlichen Ressourcen in Zusammenarbeit mit Wissenschaftlern, Juristen und Politikern durch. Das AWF-Logo wird auf den Werbekampagnen von Hublot mit Veronica zu sehen sein, mit dem Ziel zur Bekanntheit der Aktionen der Stiftung beizutragen.

Mit Veronica Varekova fördert Hublot auch das Bild einer Frau, die dieselben Werte wie die Uhrenmarke verkörpert: Sinn für Abenteuer auf neuen Wegen, Innovationsgeist sowie das Bewusstsein und der Respekt für unsere Umwelt. Veronica ist eine Botschafterin, die Luxus mit Natur, Eleganz mit Kreativität, Talent mit Dynamik und Einsatz mit Schönheit zu vereinen weiß. Die "Big Bang Out of Africa" ist ein elegantes Damenmodell mit 38 mm Durchmesser, dessen Gehäuse All Black vom Kautschukarmband über die seitlichen Einsätze bis zu der mit Baguette-Spinellen besetzten Lünette mit roter Farbe kombiniert ist. Das AWF-Logo ist bei 6 Uhr angebracht.