TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Alex RodriguezHublot

Big Bang King Power Black MagicHublot Big Bang King Power Black Magic für Alex Rodriguez

Hublot und Roberto Chiappelloni von Manfredi Jewels haben dem Baseballspieler Alex Rodriguez am Mittwoch, den 22. September 2010, im New Yorker Yankee Stadium ein einzigartiges Exemplar der Big Bang King Power Black Magic überreicht, das zu Ehren seines 600. Home Runs eigens gestaltet wurde. Der 35-jährige Yankee-Star ist der jüngste Spieler, der je 600 Home Runs geschlagen hat, und gehört nun zum elitären Club von nur sieben Major League-Spielern, die diesen Meilenstein erreicht haben.

Die Big Bang King Power Black Magic besitzt ein Gehäuse und eine Lünette aus schwarzer Keramik, ein dazu passendes schwarzes Zifferblatt und Superluminova-Indexe. Der 48 mm große Zeitmesser mit Schleppzeiger-Chronograph und Gangreserve wurde in einer Auflage von nur 500 Exemplaren weltweit hergestellt. Die Uhr für Alex Rodriguez wurde speziell für den außergewöhnlichen Anlass gestaltet: Sie trägt die eingravierte Signatur des Spielers auf dem Saphirglas und ist mit den Yankee-Farben und der Zahl 600 geschmückt.

Rodriguez nahm das Uhren-Unikat im vollbesetzten Yankee Stadium vor dem Spiel gegen die Tampa Bay Rays in Empfang. “Es ist eine außerordentliche Ehre, einen der größten Sportler unserer Zeit würdigen zu können”, sagt Roberto Chiappelloni, Eigentümer von Manfredi Jewels. “Wir wollten Alex auf ganz besondere Weise auszeichnen, weil dies ein wichtiges Ereignis in der Geschichte der Yankees ist.” “Wir bei Hublot freuen uns sehr, wenn wir große Leistungen würdigen können, und Alex’ Home Runs zeigen ohne Zweifel, was für ein hoch motivierter und konsequent leistungsstarker Sportler er ist”, so Beatrice De Quervain, President von Hublot USA. “Wir hoffen, dass er viel Freude an dieser einzigartigen Hublot-Uhr haben wird, die eigens geschaffen wurde, um ihn für seinen Erfolg zu ehren.”