TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Aktuell

Pressemitteilungen/Werbung

Uhren-News

Der Astrograph in limitierter Ausgabe

Eine kreative Odyssee Der Astrograph in limitierter Ausgabe

(10/2016) Das Weltall erobern mit einem Schreibgerät: Von dieser originellen Idee hatte MB&F-Gründer Maximilian Büsser schon immer geträumt. Begeistert liessen sich die Kreativen und Technik-Experten des Maison Caran d’Ache auf dieses neue Abenteuer ein, das sich als ebenso spannend wie kompliziert erwies.

Festina legt die legendäre 1948 Extra Kollektion neu auf

Drei Produktlinien, die sich klar von einander abheben Festina legt die legendäre 1948 Extra Kollektion neu auf

(10/2016) Dieser Herbst wird von einer der aufregendsten Neuauflagen in der Uhrenwelt geprägt: Festina bringt eine überarbeitete Edition der beliebten 1948 Extra Kollektion auf den Markt. Die zeitlosen Stücke aus dem Jahr 1948 werden originalgetreu nachempfunden und an moderne Bedürfnisse angepasst.

Die neue Seiko Uhrenlinie Astron GPS Solar World Time

Hochpräzises Hand(gelenks)gepäck Die neue Seiko Uhrenlinie Astron GPS Solar World Time

(10/2016) Seiko erweitert im Herbst 2016 das bestehende Astron GPS Solar Uhrensortiment um das neue Kaliber 8X22. Die neuen „World Time“ Modelle bieten ein flacheres Gehäuse und ein aufgeräumtes Zifferblattdesign, sodass der Weltreisende die Ortszeit noch leichter ablesen kann.

MeisterSinger veredelt die neue Phanero

Eleganz mit schimmerndem Blatt MeisterSinger veredelt die neue Phanero

(09/2016) Uhren von MeisterSinger erkennt man auf den ersten Blick. Nicht nur wegen ihres einzelnen Stundenzeigers oder der durchgehend zweistelligen Stundenindizes. Weil sie demselben ästhetischen Ideal verpflichtet sind, ähneln sie einander auch in der sorgfältig gewählten Typografie.

Der Navitimer GMT mit exklusivem blauem Zifferblatt

Unbändige Reiselust Der Navitimer GMT mit exklusivem blauem Zifferblatt

(09/2016) Mit seinem berühmten Aviatikrechenschieber ist er der Meister des Himmels und mit seinem unvergleichlich benutzerfreundlichen Manufakturwerk ist er der Star der Zeitzonen: Der Chronograph Navitimer GMT weckt als neue limitierte Serie mit exklusivem blauem Zifferblatt unbändige Reiselust.

Die Alpina Startimer Camouflage Pilot Big Date Chronograph

Ein legendäres Luftfahrterbe Die Alpina Startimer Camouflage Pilot Big Date Chronograph

(08/2016) In der ersten Hälfte des vergangenen Jahrhunderts war Alpina ein namhafter Hersteller von Militär-Fliegeruhren und offizieller Lieferant der US-amerikanischen Continental Air Forces. Die frühen Flugpioniere hatten strenge Anforderungen: Ihre Instrumente mussten extrem präzise und absolut stoßfest sein.

BREITLING CHRONOLINER BLACKSTEEL

Ganz in Schwarz BREITLING CHRONOLINER BLACKSTEEL

(08/2016) Breitling präsentiert im Anschluss an eine Version in Edelstahl sowie eine limitierte Serie in Rotgold nun diesen Chronographen mit drei Zeitzonen, bei dem Uhren aus den 1950er- und 1960er-Jahren Pate standen. Sein völlig neuartiger schwarzer Look betont den originellen und zeitlosen Stil des Modells perfekt.

Die neuen sommerleichten Seiko Damenuhren

Mit edlen Perlmuttzifferblättern Die neuen sommerleichten Seiko Damenuhren

(08/2016) Im August 2016 bereichern zwei filigrane Zweizeigeruhren mit edlen Perlmuttzifferblättern Seikos Damenuhren-Sortiment. Das Perlmutt dieser Uhren zeichnet sich durch seinen zweifarbigen Pastellglanz aus, der nahezu dreidimensional wirkt und sanft schimmernd einen idealen Untergrund für die funkelnden Stundenmarkierungen aus Kristallen abgibt.

Artikel pro Seite: 5 15 30 100