TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Aktuell

Pressemitteilungen/Werbung

Uhren-News

Der neue Belisar Pilot Chronograph

Neues von UNION GLASHÜTTE Der neue Belisar Pilot Chronograph

(12/2016) Ein sportlicher Flugbegleiter mit langem Atem: Der Belisar Pilot Chronograph von Union Glashütte verbindet die Qualitäten einer modernen Fliegeruhr mit einer Stoppfunktion und einer Gangreserve von bis zu 60 Stunden.

Die neue Grand Seiko „Spring Drive 8 Tage Gangreserve“

Volle acht Tage Die neue Grand Seiko „Spring Drive 8 Tage Gangreserve“

(12/2016) Mit der Weltneuheit „Spring Drive 8 Tage Gangreserve“ SBGD001 präsentiert Seiko zum ersten Mal eine Spring Drive Uhr mit 192 Stunden Gangdauer. Für die längere Gangreserve wurden drei Federhäuser integriert, die miteinander verbunden sind und deren Federn sich zeitgleich, aber dreimal langsamer entspannen, als es bei einem einzelnen Federhaus der Fall ist. So verlängert sich die Gangreserve auf acht Tage.

Die neue Chronospace Evo Night Mission von BREITLING

Ein echtes Instrument for Professionals Die neue Chronospace Evo Night Mission von BREITLING

(12/2016) Die hochresistente Karbonbeschichtung, die dem satinierten Titan ein imposantes Schwarz verleiht, und das neuartige dunkelblaue Zifferblatt lassen keinen Zweifel aufkommen: Leistung um jeden Preis! Wie bei allen Armaturenbrettern von Breitling sind die Anzeigen dank grosser quadratischer Ziffern und mit Leuchtstoff beschichteter Zeiger optimal lesbar.

Der Astrograph in limitierter Ausgabe

Eine kreative Odyssee Der Astrograph in limitierter Ausgabe

(10/2016) Das Weltall erobern mit einem Schreibgerät: Von dieser originellen Idee hatte MB&F-Gründer Maximilian Büsser schon immer geträumt. Begeistert liessen sich die Kreativen und Technik-Experten des Maison Caran d’Ache auf dieses neue Abenteuer ein, das sich als ebenso spannend wie kompliziert erwies.

Festina legt die legendäre 1948 Extra Kollektion neu auf

Drei Produktlinien, die sich klar von einander abheben Festina legt die legendäre 1948 Extra Kollektion neu auf

(10/2016) Dieser Herbst wird von einer der aufregendsten Neuauflagen in der Uhrenwelt geprägt: Festina bringt eine überarbeitete Edition der beliebten 1948 Extra Kollektion auf den Markt. Die zeitlosen Stücke aus dem Jahr 1948 werden originalgetreu nachempfunden und an moderne Bedürfnisse angepasst.

Die neue Seiko Uhrenlinie Astron GPS Solar World Time

Hochpräzises Hand(gelenks)gepäck Die neue Seiko Uhrenlinie Astron GPS Solar World Time

(10/2016) Seiko erweitert im Herbst 2016 das bestehende Astron GPS Solar Uhrensortiment um das neue Kaliber 8X22. Die neuen „World Time“ Modelle bieten ein flacheres Gehäuse und ein aufgeräumtes Zifferblattdesign, sodass der Weltreisende die Ortszeit noch leichter ablesen kann.

MeisterSinger veredelt die neue Phanero

Eleganz mit schimmerndem Blatt MeisterSinger veredelt die neue Phanero

(09/2016) Uhren von MeisterSinger erkennt man auf den ersten Blick. Nicht nur wegen ihres einzelnen Stundenzeigers oder der durchgehend zweistelligen Stundenindizes. Weil sie demselben ästhetischen Ideal verpflichtet sind, ähneln sie einander auch in der sorgfältig gewählten Typografie.

Der Navitimer GMT mit exklusivem blauem Zifferblatt

Unbändige Reiselust Der Navitimer GMT mit exklusivem blauem Zifferblatt

(09/2016) Mit seinem berühmten Aviatikrechenschieber ist er der Meister des Himmels und mit seinem unvergleichlich benutzerfreundlichen Manufakturwerk ist er der Star der Zeitzonen: Der Chronograph Navitimer GMT weckt als neue limitierte Serie mit exklusivem blauem Zifferblatt unbändige Reiselust.

Artikel pro Seite: 5 15 30 100