TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Aktuell

Pressemitteilungen/Werbung

Uhren-News

Die EPOS Originale 3437

Hochwertig dekoriertes Uhrwerk Die EPOS Originale 3437

(06/2017) Das klassische Retro-Zifferblatt der EPOS 3437 sitzt in einem Edelstahlgehäuse mit einem bombierten Frontglas, das dem Modell einen einzigartigen Charakter verleiht. Die Spiegelungen an den Gehäuserändern und die Krümmung der Oberfläche bewirken eine optische Verschmelzung des Zifferblatts mit dem Gehäuse.

Die Balmain Laelia Lady II liegt voll im Trend

Meisterhaftes Uhrendesign Die Balmain Laelia Lady II liegt voll im Trend

(06/2017) Die neue Uhrenlinie von Balmain ist wunderbar modern und schlägt mit ihrer eleganten Schlichtheit Wellen. Alle 14 Modelle der Laelia Lady II verfeinern die klassischen Materialien und Veredelungen zu etwas völlig Neuem, das ins Auge springt.

Die Rado True Thinline Colours

Schmücken Sie Ihr Handgelenk mit vier romantischen Farbtönen Die Rado True Thinline Colours

(06/2017) Ein neuer farbenfroher Look für Rados flachste Zeitmesser: Die superschlanke True Thinline Kollektion der Schweizer Uhrenmarke wurde um elegante Modelle aus Hightech-Keramik in vier neuen Farben erweitert.

Die EPOS Originale 3408 mit Peseux 7001 Uhrwerk

Traditionelle Uhrmacherkunst Die EPOS Originale 3408 mit Peseux 7001 Uhrwerk

(05/2017) Um die traditionelle Uhrmacherkunst zu betonen, ist das neueste 3408 Modell mit einem Retro Zifferblatt ausgestattet. Die 3408 Retro ist in verschiedenen Variationen erhältlich. Beim Zifferblatt fällt die Entscheidung zwischen einem matten Beige, einem Dunkelgrau mit Sonnenstrahlenmuster oder einem lackierten Weiss.

Die neue Speedmaster 38 mm von OMEGA

Einer der bekanntesten Chronographen Die neue Speedmaster 38 mm von OMEGA

(05/2017) Die OMEGA Speedmaster zählt weltweit zu den bekanntesten Chronographen. 2017 ergänzt OMEGA diese edle Kollektion mit neuen 38-mm-Modellen. Das bekannte traditionelle Erscheinungsbild der Serie steht dabei weiterhin im Mittelpunkt, doch diesmal wurde dem langlebigen Design eine klare und ganz neue Ästhetik verliehen.

Oris Taucheruhr mit Regulator-Funktion

Jede Minute zählt Oris Taucheruhr mit Regulator-Funktion

(05/2017) Was ist die wichtigste Funktion einer Taucheruhr? Instinktiv würde man Wasserdichtigkeit antworten und zweifellos ist diese Funktion sehr wichtig. Abgesehen davon, ist die akkurate und deutliche Anzeige der Tauchzeit entscheidend für die Sicherheit unter Wasser. Aus diesem Grund hat Oris den Meistertaucher geschaffen und nun neu designt.

Die MOVADO 1881 Automatic

Wasserdicht bis 3 ATM / 30 Meter Die MOVADO 1881 Automatic

(05/2017) Im Jahr 2015 stellte Movado mit der 1881 Automatic™ eine neue Generation moderner automatischer Zeitmesser vor. Diese zeitgemässe Kollektion, die von erlesenen Schweizer Uhrwerken mit Selbstaufzug angetrieben wird, wurde für all jene konzipiert, die Movados modernes, ästhetisches Design ebenso schätzen wie die komplexe Handwerkskunst mechanischer Zeitmessung.

Der Eberhard & Co. Chrono 4 130 Èdition Limitée

Zum 130-jährigen Jubiläum Der Eberhard & Co. Chrono 4 130 Èdition Limitée

(05/2017) Chrono 4 130 Èdition Limitée ist eine auf 130 Exemplare limitierte sehr anspruchsvolle Jubiläums-Version des Modells Chrono 4 aus dem Hause Eberhard & Co. in der Schweiz. Das Gehäuse dieser limitierten Exemplare hat die gleichen Maße wie das der nicht limitierten Version.

Die neue Teutonia Sport II von Mühle-Glashütte

"Bella Macchina“ aus Glashütte Die neue Teutonia Sport II von Mühle-Glashütte

(04/2017) Fast so alt wie die Traditionsmarken Alfa, Maserati und Ferrari ist die Verbindung von Mühle-Glashütte mit dem Automobilbau. Denn schon zu Beginn der 1920er Jahre wurden bei R. Mühle & Sohn Tachometer, Drehzahlmesser und Autouhren gefertigt. In der Tradition dieser Instrumente steht die Teutonia Sport II.

Artikel pro Seite: 5 15 30 100