TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Your Time is NowMaurice Lacroix startet neue Werbekampagne

Maurice Lacroix lanciert eine neue Werbekampagne, die ganz am Puls des modernen Lebensstils sitzt. Aufgebaut rund um das Schlagwort „Your Time is Now“, rückt sie strahlende, aufstrebende Männer und Frauen in den Mittelpunkt, die Kapital aus ihrem eindrucksvollen Status und ihrem erfolgreichen Lebensstil schlagen möchten, indem sie in ein Luxusprodukt investieren, das gleichzeitig ein Statement ist.

Mit der Einführung dieser neuen Kampagne baut Maurice Lacroix auf dem wachsenden Erfolg der Marke und ihrer Kunden auf.

Die „Your Time Is Now“-Kampagne wird weltweit eingeführt und zeichnet sich durch marktspezifische Taglines aus, die angepasst an die verschiedenen Kundenprofile, Kulturen und Mentalitäten die Hauptaussage unterstreichen und vervollständigen. Dabei stützt sie sich auf Einblicke in die Welt der Kunden hinsichtlich Selbstbelohnung, Anerkennung, Erfolg und Stolz. Sie bietet eine erfrischende Aufforderung, sich etwas zu gönnen, neue Orte zu entdecken und das Leben in großem Stil zu genießen.

Marc Gläser, der Geschäftsführer von Maurice Lacroix SA, erläutert: „Diese Kampagne trifft es auf den Punkt! Sie zeigt genau, worum es bei Maurice Lacroix geht. Sie ist erfrischend, wegweisend, inspirierend und mit einer klaren und direkten Botschaft. Ich bin überzeugt, dass sie die Kunden wirksam ansprechen und einen bedeutenden Beitrag zur Förderung unseres Markenimages leisten wird, bei dem es um eine stilvolle, aussagekräftige Freude geht ... auf einer soliden Grundlage.“

Die Kampagne besteht aus drei Bildkompositionen, in denen nicht nur Herren- und Damenuhren beworben werden, sondern auch verblüffende Kombinationen für sie und ihn. Der erste Teil zeigt eine Frau, die ebenso atemberaubend ist wie die Uhr an ihrem Handgelenk und sich für einen wichtigen Termin fertig macht. Ihre Zeit ist genau jetzt gekommen. Der zweite Teil zeigt ein Paar, das im Begriff ist, an Bord eines Wasserflugzeugs zu gehen. Der festgehaltene Augenblick verströmt Freude, ein gemeinsames Ziel und Aufregung. Ihre Zeit ist jetzt gekommen. Der dritte Teil, der noch in Arbeit ist, soll im Januar eingeführt werden und zeigt einen Mann.

Mit dieser Kampagne verweist Maurice Lacroix auf das Handwerk, die Kreativität und das Vertrauen, die die Uhrenmarke und ihre Produkte auszeichnen.