TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Im Herzen des Miami Design DistrictUlysse Nardin eröffnet neue Uhren-Boutique in USA

Die bekannte Schweizer Uhrenmanufaktur Ulysse Nardin kündigt seine neueste Monobrand-Boutique-Eröffnung in Miami, Florida, auf Ende November 2015 an. Im Herzen des Miami Design District in der 140 NE 39th Street gelegen, präsentiert diese 100 Quadratmeter Monobrand-Boutique die gesamte Breite der Ulysse Nardin Kollektion, vom Marinechronometer bis zu den begehrten FreakLab sowie alle Neuheiten der Haute Horlogerie.

Der Miami Design District, ein Mekka für Kunst, Design und exklusive Geschäfte, ist eine auf der Hand liegende Wahl für den neuesten Stützpunkt von Ulysse Nardin. Ermöglicht es doch diese Marke, mit ihrer einzigartigen Mischung aus Uhrmacherkunst und Design, einer neue Gruppe von Verbrauchern vorzustellen. Durch sein rasantes Bevölkerungswachstum und seiner großen Bedeutung für den internationalen Tourismus ist Miami das optimale Umfeld für die nächste Ulysse Nardin Monobrand-Boutique.

"Miami war sofort unser erster Gedanke, als idealer Standort für unsere nächste Ulysse Nardin Boutique ", sagt CEO Patrik Hoffmann. "Das Design District ist international als Go-to-Destination für Luxus-Shopping und Kreativität bekannt. Wir sind begeistert, ein Teil davon zu sein und freuen uns darauf, unsere reiche Geschichte der Handwerkskunst und unsere Tradition nach Miami bringen zu können. "