Playing online casino Malaysia through Alibaba33 online casino Malaysia can be a fun and rewarding experience for those who enjoy playing games for fun. https://wricitieshub.org/onlinecasinomalaysia/Bet on your favourite slots, live, sporting events and win big! If you enjoy sports, slots like Mega888 ewallet Alibaba33 online casino Malaysia casino 918kiss has something for you.

Cool: Neuer Mercedes-AMG Kurzfilm mit Christoph Grainger-Herr

Playing online casino Malaysia through Alibaba33 online casino Malaysia can be a fun and rewarding experience for those who enjoy playing games for fun. judipoker365.comBet on your favourite slots, live, sporting events and win big! If you enjoy sports, slots duitnow tng live22 like Mega888 ewallet Alibaba33 online casino Malaysia has something for you.

Playing online casino Malaysia through Alibaba33 online casino Malaysia can be a fun and rewarding experience for those who enjoy playing games for fun. trusted online casino malaysiaBet on trusted online casino malaysia your favourite slots, live, sporting events and win big! If you enjoy sports, slots like Mega888 ewallet Alibaba33 online casino Malaysia has something for you.

TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

#SpeedUpIn-StyleCool: Neuer Mercedes-AMG Kurzfilm mit Christoph Grainger-Herr

Christoph Grainger-Herr, CEO von IWC Schaffhausen, ist der Hauptdarsteller der neuen Social Media Kampagne von Mercedes-AMG, einem langjährigen Partner der Schweizer Luxusuhrenmanufaktur.

Ein kurzer Film, der ab sofort im Internet zu sehen ist, zeigt den Uhren-Manager im neuen Mercedes-AMG E 53 4MATIC+ Coupé auf der Fahrt durch New York. Begleitet wird er dabei von der Ingenieur Chronograph Sport Edition „50th Anniversary of Mercedes-AMG“.

Die Kampagne steht unter dem Motto „#SpeedUpIn-Style“ und begleitet die Lancierung der neuen 53er-Modelle von Mercedes-AMG in den digitalen Medien. Ein kurzer Film zeigt IWC-CEO Christoph Grainger-Herr am Steuer des Mercedes-AMG E 53 4MATIC+ Coupé auf einer rasanten Fahrt durch die Strassen der Millionen-Metropole New York. „Es freut mich, dass ich bei dieser dynamischen Kampagne unseres Partners mitwirken durfte. Die Vielseitigkeit, der Komfort, die EQEffizienz und Leistungswerte des AMG-Sportwagens haben mich bei den Dreharbeiten sehr beeindruckt.

Der fertige Film bringt exakt auf den Punkt, worum es sowohl bei Mercedes-AMG als auch bei IWC Schaffhausen geht: Präzises Engineering auf Weltklasse-Niveau, kompromisslose Leistung und ikonisches Design – natürlich immer in Verbindung mit viel Freude und Leidenschaft“, erklärt Grainger-Herr.