TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Neues Logo auf der Nase

Team Renault startet durchUhrenhersteller TW Steel wird Sponsor in der Formel 1

Nur wenige Wochen nach der Bewährungsstrafe im Unfall-Skandal von Singapur und dem Ausstieg zweier großer Sponsoren hat das seit der "Crashgate"-Affäre schwer angeschlagenen Formel-1-Team Renault einen ersten neuen Partner gewinnen können. Die niederländische Uhrenmarke TW Steel wird neuer Sponsor der Franzosen. Das Abkommen wurde für die Jahre 2010 bis 2012 geschlossen, tritt aber sofort in Kraft.

Bereits beim Saisonfinale in Abu Dhabi werden die TW-Steel-Logos auf der Front, den Frontflügelflaps, den Seitenkästen, den Monitoren und der Garagenwand präsent sein. Mit Inkrafttreten der eigentlichen Partnerschaft im nächsten Jahr kommen dann weitere Werbeflächen auf den Fahreroveralls und Teamuniformen hinzu. Die vorgezogene Präsenz in Abu Dhabi war offenbar ein Zugeständnis an den neuen Sponsor TW Steel.