TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Ullrich Zincke

Erfahrener UhrenmanagerUllrich Zincke übernimmt Vertrieb bei NOVA TEMPORA Uhren und Schmuck

Zum 1. September 2010 übernimmt Ullrich Zincke die Position als Vertriebsleiter mit dem Schwerpunkt Key Account Management und Großkunden bei der NOVA TEMPORA Uhren und Schmuck GmbH auf. Ullrich Zincke war selbst früher Besitzer eines Uhren- und Schmuckfachhandels in Mannheim.

Im Anschluss daran entschied sich der 48-jährige Kaufmann für den Einstieg in den Vertriebsbereich Uhren bei Jaques Lemans. Ende 2004 stellte er seine Erfahrungen und Kenntnisse bei Festina unter Beweis und war maßgeblich am Erfolg der Marke beteiligt. Vorerst war Ullrich Zincke für den Bereich der Golduhren zuständig. Im Mai 2008 übernahm er den Vertrieb für die  Gesamtkollektion von Festina.