Offizielle Eröffnung am 24. September 2010Neue Hublot Uhren-Boutique in Singapur
Hublot – Luxusuhrenmarke und Inbegriff für die "Kunst der Fusion", für Innovation und für die Leidenschaft in der Kombination von unerwarteten Materialien – und der spezialisierte Uhrenhändler The Hour Glass kündigen die offizielle Eröffnung der neuen Hublot-Boutique in Singapur an.
Der Flagshipstore befindet sich im hochwertigen Erdgeschoss des berühmten Luxuseinkaufzentrums in Marina Bay Sands. Die Boutique zeichnet sich durch die raffinierte Kombination von Stahl, Kohlefaser, Aluminium sowie besondere Verbindungen mit Holz, Leder, Kautschuk und Glas aus und verkörpert perfekt die Markenphilosophie von Hublot – die "Kunst der Fusion". Das Design als Ganzes schafft eine ausgesprochen moderne, ästhetische Atmosphäre, die ein einzigartiges Kauferlebnis garantiert.
Mit der Eröffnung am 24. September 2010 wird die 26. exklusive Hublot-Boutique auf der Welt und die 6. in Asien eingeweiht, nach Hongkong, Shanghai, zweimal Macau – und Kuala Lumpur, die ebenfalls vom exklusiven regionalen Partner Südostasiens The Hour Glass betrieben wird.
Zu diesem speziellen Anlass enthüllt Hublot als Weltpremiere* und als Geschenk für Asien die neue "Vendôme Collection". Mit einem Name und einem Logo als Hommage an das internationale Luxussymbol zelebriert die vom berühmten New Yorker Architekten Peter Marino entworfene "Vendôme Collection" die Eröffnung des Hublot-Geschäftes an der Place Vendôme in Paris, die für Dezember angesetzt ist. Die "Vendôme Collection" umfasst als erste Modelle, die exklusiv in Hublot-Boutiquen erhältlich sind.
Jean-Claude Biver, CEO von Hublot, meint: "Jede Neueröffnung bestätigt die große Dynamik und beeindruckende Expansion von HUBLOT. Jeden Monat werden neue Geschäfte an exklusiven und äußerst prestigeträchtigen Standorten rund um die Welt eröffnet.