TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Thilo MühleMühle-Glashütte

Teilnahme an der JCK in Las VegasMühle-Glashütte verstärkt Engagement in den USA

Die JCK in Las Vegas gilt als eine der wichtigsten Schmuck- und Uhrenmessen der Vereinigten Staaten, und das bereits seit 20 Jahren. Mühle-Glashütte wird seine Produktneuheiten 2011 – nach  der Münchner inhorgenta und der BASELWORLD – in Las Vegas nun auch dem US-amerikanischen Fachpublikum präsentieren.

Thilo Mühle, Geschäftsführer des Glashütter Familienunternehmens, spricht der JCK eine große Bedeutung für Mühle-Glashütte zu: „Der US-amerikanische Markt wird für uns immer wichtiger. Zum einen befindet er sich wieder im Aufwärtstrend, zum anderen genießt das Label ‚Made in Germany‘ als Qualitätssiegel hier einen hohen Stellenwert.“ Als Neuheiten hat Mühle-Glashütte die Outdoor-Uhr Marinus GMT, die Business-Uhr Germanika V sowie die sportive Instrumentenuhr Terranaut III Trail im Gepäck. Mit der Handaufzugsuhr Teutonia III wird Mühle zudem sein erstes Modell mit manuellem Aufzug auch dem nordamerikanischen Publikum präsentieren. Die Besucher finden Mühle in der Hall of Time am Stand B2432.