TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

TW

Zahl der User und Fans steigt überproportionalTrustedWatch weiter auf Wachstumskurs!

Die jüngsten Zahlen der letzten Wochen sprechen eine eindeutige Sprache. So konnte TrustedWatch jetzt erstmals auf Facebook vom 25. Juni 2011 bis zum 24. Juli 2011 über zwei Millionen Beitragsaufrufe von über 70.000 Fans verzeichnen. Der Zulauf an neuen Fans bei Facebook ist ungebrochen, auch wenn die Feedbacks mit knapp 10 Prozent rückläufig sind. Dafür schauen nahezu alle TrustedWatch Facebook-Fans mindestens einmal pro Monat bei TrustedWatch vorbei, weit über die Hälfte sogar monatlich oder wöchentlich.

Sehr erfreulich sind auch die Zugriffszahlen auf den klassischen Internetseiten von TrustedWatch. Das deutschsprachige Angebot besuchen aktuell täglich zwischen 10.000 bis 16.000 Besucher, das englischsprachige zwischen 8.000 bis 12.000. Ab August 2011 sind die Zugriffszahlen des deutschsprachigen Angebots zusätzlich zertifiziert.

Trotz Sommerzeit und damit allgemein rückläufiger Internetnutzung ist TrustedWatch damit auch bei schönem Wetter weiter auf Wachstumskurs und begeistert tägliche neue Uhrenfreunde und Uhrenliebhaber weltweit!