TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Werbung auf TrustedWatchTW

Nachfrage nach Werbekontingenten steigt weiterUhrenhersteller und Uhrenmarken setzen auf TrustedWatch

Die Nachfrage nach Werbe- und Marketingkontingenten ist im Jahr 2012 im Vergleich zum Vorjahr um über 40 Prozent gestiegen. Schweizer Topuhrenhersteller wie Carl F. Bucherer, Hublot, Maurice Lacroix oder der Deutsche Uhrenhersteller Junghans erreichten über TrustedWatch 2012 direkt und ohne große Streuverluste ihre Zielgruppe.

Für das Jahr 2013 ist die Startseite von TrustedWatch in Deutsch, Englisch und Polnisch sowie wichtige Unterseiten für mehrere Monate bereits ausverkauft, die Tendenz ist weiter steigend. Auch die zielgerichtete Werbung im Uhrenmarkt erfreut sich bei Uhrenhändlern und Uhrenmarken großer Beliebtheit. Erfreulich, auch bei den TrustedWatch Gewinnspielen im Sommer und zu Weihnachten engagieren sich immer mehr Uhrenhersteller.

Für Geschäftsführer Frank Ammann ist das nachhaltige Engagement der Uhrenhersteller und Uhrenmarken ein eindeutiger Beleg, für das hochwertige Werbeumfeld von TrustedWatch.