TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Baselworld 2009BASELWORLD

Live und direktTrustedWatch auf der BASELWORLD 2009

In einem bisher nicht gekannten Umfang berichtete TrustedWatch vom 26. März bis 2. April 2009 tagesaktuell von dem weltweit größten Branchen-Event der Uhrenindustrie, der BASELWORLD 2009. In zahlreichen Artikeln, Berichten und Reportagen konnten sich die User des Uhrenportals TrustedWatch täglich über die Uhrenmesse informieren. Mit einer bisher in der Uhrenbranche nicht gekannten Geschwindigkeit wurden die Neuigkeiten und Informationen über das Medium Internet verbreitet.

Erstmals war auch TrustedWatch.TV auf der BASELWORLD. Mit „BASEL09 – der Film zur BASELWORLD“ wurde ein einzigartiger Film über die Messe in drei Teilen erstellt. BASEL09 gewährt außergewöhnliche Einblicke in die Welt der Uhren, zeigt neue Modelle und Trends und informiert die Zuschauer in Hintergrundgesprächen mit den Machern der Uhrenbranche.

TrustedWatch war mit mehreren Reportern und zwei TV-Teams vor Ort und gewährleistete mit diesem qualifizierten Aufgebot die umfangreiche und informative Berichterstattung über die BASELWORLD 2009.