TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Ein Grund zum Feiern!Fotolia

Voller Erfolg!Relaunch von TrustedWatch sorgt für Begeisterung

Bereits nach wenigen Stunden war die Reaktionen unserer User und Leser auf den Relaunch von TrustedWatch beeindruckend! Über 100 Glückwünsche und Kommentare erreichten die Redaktion. Die Resonanz war durchweg positiv und geprägt von Begeisterung. Für alle, die an der bisher umfangreichsten Optimierung von TrustedWatch mitgewirkt haben, war dies ein ganz besonderes Dankeschön.

Für Geschäftsführer Frank Ammann haben sich die außerordentlichen Anstrengungen und Mühen der letzen Wochen und Monate den auch mehr als gelohnt: „Es freut mich ganz besonders, dass wir unseren Usern ab sofort noch mehr Komfort und Information bieten können! Und das selbstverständlich wie bisher alles kostenlos, insbesondere auch mobil unter TrustedWatch.mobi. Ein gelungener Start ins neue Jahr!“.