Pressemitteilungen/Werbung

Es kann losgehen!BASELWORLD

BASELWORLD 2010TrustedWatch startet BASELNEWS 2010 mit allen Uhren-Neuheiten & Exklusivberichten

Für tausende Besucher aus der ganzen Welt ist die BASELWORLD der wichtigste Branchen-Anlass des Jahres: Vom 18. bis 25. März 2010 öffnet die Weltmesse für Uhren und Schmuck ihre Tore in Basel. Fast 2.000 Aussteller präsentieren ihre Produkte. Seit Wochen schon läuft die Vorberichterstattung von TrustedWatch zur BASELWORLD 2010, der größten Uhren-Show der Welt. Und doch schaffen es einige Hersteller, ihre Geheimnisse bis zuletzt auch geheim zu halten. Spätestens am Eröffnungstag werden aber alle Uhrenhersteller stolz ihre Neuheiten präsentieren!

Im Moment laufen in den Hallen der Messe die letzten Vorbereitungsarbeiten, wie TrustedWatch auf einem exklusiven Rundgang beobachten konnte. Probleme macht den Organisatoren lediglich das Wetter bei der Aussendekoration des Messeplatzes, wie Bernhard Keller, Mediensprecher der Messe verrät. Ansonsten sind alle Arbeiten im Zeitplan.

Uhren-Berichterstattung rund um die Uhr

„Wie schon in den letzten Jahren ist auch dieses Jahr das Who is Who der Branche vertreten und viele ausgewiesene Branchenkenner und Prominente werden TrustedWatch Rede und Antwort stehen.“ freut sich Chefredakteur Dr. Klaus Adam. In den 8 Tagen der Messe sind über 200 Interview- und Fernsehtermine vereinbart, zwei Kamerateams von TrustedWatch drehen praktisch non-stop.

TrustedWatch lädt Sie ein, diese aussergewöhnliche Messe auf TrustedWatch zu begleiten und die faszinierende Welt der Uhren und die einzigartige Stimmung durch unsere umfangreiche Berichterstattung zu erleben. TrustedWatch informiert Sie während der Messe täglich über die Highlights, News und Trends rund um die BASELWORLD 2010.


Drucken 21.01.2022

http://www.trustedwatch.de/aktuell/intern/5686/TrustedWatch-startet-BASELNEWS-2010-mit-allen-Uhren-Neuheiten-Exklusivberichten