TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Maximaler Komfort beim
Uhrenkauf! Svenja Michel

Noch mehr Service und exklusive SonderkonditionenTrustedWatch hilft bei der Suche nach der passenden Uhr

Ab sofort bietet TrustedWatch noch mehr kostenlose Service-Optionen, um alle User noch umfassender und besser beim Uhrenkauf zu informieren. Bei allen Berichten über Uhrenmodelle kann man jetzt mit nur einem Klick direkt weiteres Prospekt- und Infomaterial zur gewünschten Uhr anfordern und - falls gewünscht - einen persönlichen Präsentationstermin vereinbaren. Für potentielle Uhrenkäufer bedeutet dies keine lästige Suche mehr im Internet und maximalen Komfort bei der Suche nach der persönlichen Wunschuhr.

Zusätzlich kann jeder User über die ebenfalls kostenlose Option „Diese Uhr/Uhren erwerben“ Angebote für seine Traumuhr über das Uhrenportal TrustedWatch einholen. TrustedWatch benachrichtigt alle teilnehmenden Juweliere, Uhrmacher und Konzessionäre und leitet die gesammelten Angebote an den User weiter. Etwaige exklusive Sonderkonditionen von TrustedWatch wie Garantieverlängerungen und Gutscheine für die erste Revision erhält der Kunde bei erfolgreicher Vermittlung zusätzlich ohne Berechnung. Eine Anfrage zu starten lohnt sich für Uhrenkäufer somit fast immer!

Für Geschäftsführer Frank Ammann unterstreichen die jetzt eingeführten kostenlosen Serviceoptionen erneut „den innovativen Ansatz und die hohen Ansprüche von TrustedWatch an die eigene Leistungsfähigkeit als größtes und renommiertestes deutschsprachiges Uhrenportal“. Für 2011 kündigt er bereits weitere Neuerungen an und verweist beispielhaft auf den neuen kostenlosen Versicherungsschutz für alle Kunden im Uhrenmarkt.