TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

seiko.de

Pressemitteilungen/Werbung

WeltrekordTaucheruhr CX Swiss Military 12000FEET

Mit 3657 Metern bricht die CX 12'000 FEET alle Tiefenrekorde und schafft den Eintrag ins Guinness Buch. In exklusiver Zusammenarbeit mit der Universität Southampton gelang es Frank Bürgin diesen außergewöhnlichen Taucherchronometer zu entwickeln. Das Resultat ist eine einzigartige Taucheruhr für den professionellen Einsatz. Als einziger Hersteller testete er seine Uhr unter reallen Bedingungen auf über 3500Metern im Atlantik. Der kapitale Tauchchronometer kostet 3657Euro.

Und Roger Ruegger, der internationale Taucheruhrenexperte hat seine ganz eigene Meinung zu dieser Ausnahmeuhr: "Mit dem mutigen Entschluss zum Bau der 12'000 Feet wurde erneut der Beweis angetreten, dass es an der Spitze halt etwas einsamer ist: Von dieser Uhr werden schliesslich nur ganz, ganz wenige in freier Wildbahn zu beobachten sein. Aber wenn, dann ist ihr und ihrem Träger jede Aufmerksamkeit garantiert." Wir freuen uns deshalb ganz besonders unseren Kunden noch einige wenige CX 12'000 FEET anbieten zu können!

Den ausführlichen Testbericht von Roger Ruegger finden Sie unter http://www.rruegger.ch/. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.12000feet.com/

Technische Daten:

CX Swiss Military 12000FEET

Funktionen: Stunden, Minuten, Sekunde, Tag, Datum, Chrono
Durchmesser: 48mm
Höhe: 23,5mm
Gewicht: 360g
Boden: Edelstahl geschraubt
Krone: geschraubt
Drücker: geschraubt
Lünette: 60Grad Einteilung
Ziffernblatt: silber
Zeiger: schwarz mit fluoreszierender Einlage
Werk: ETA-Werk Cal. Valjoux 7750 Automatik
Band: Edelstahl massiv mit Sicherheitsverschluß / Kautschuk natur
Glas: Kratzfestes Saphirglas 8mm
Wasserdicht: 3657Meter
   

Auflage auf 365 Stück limitiert

Preis: 3’657.-