TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

#SpeedUpIn-StyleCool: Neuer Mercedes-AMG Kurzfilm mit Christoph Grainger-Herr

Christoph Grainger-Herr, CEO von IWC Schaffhausen, ist der Hauptdarsteller der neuen Social Media Kampagne von Mercedes-AMG, einem langjährigen Partner der Schweizer Luxusuhrenmanufaktur.

Ein kurzer Film, der ab sofort im Internet zu sehen ist, zeigt den Uhren-Manager im neuen Mercedes-AMG E 53 4MATIC+ Coupé auf der Fahrt durch New York. Begleitet wird er dabei von der Ingenieur Chronograph Sport Edition „50th Anniversary of Mercedes-AMG“.

Die Kampagne steht unter dem Motto „#SpeedUpIn-Style“ und begleitet die Lancierung der neuen 53er-Modelle von Mercedes-AMG in den digitalen Medien. Ein kurzer Film zeigt IWC-CEO Christoph Grainger-Herr am Steuer des Mercedes-AMG E 53 4MATIC+ Coupé auf einer rasanten Fahrt durch die Strassen der Millionen-Metropole New York. „Es freut mich, dass ich bei dieser dynamischen Kampagne unseres Partners mitwirken durfte. Die Vielseitigkeit, der Komfort, die EQEffizienz und Leistungswerte des AMG-Sportwagens haben mich bei den Dreharbeiten sehr beeindruckt.

Der fertige Film bringt exakt auf den Punkt, worum es sowohl bei Mercedes-AMG als auch bei IWC Schaffhausen geht: Präzises Engineering auf Weltklasse-Niveau, kompromisslose Leistung und ikonisches Design – natürlich immer in Verbindung mit viel Freude und Leidenschaft“, erklärt Grainger-Herr.