TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

seiko.de

Pressemitteilungen/Werbung

Neuer MarkenbotschafterTiger Woods wirbt für Rolex

Er ist der neue Uhrenbotschafter von Rolex: Tiger Woods. Der wegen dem Bekanntwerden einer Sexaffäre im November 2009 tief gesunkene Golfstar konnte mit dem mehrjährigen Vertrag mit Rolex nun erstmals wieder einen renommierten Partner gewinnen. Mehrere Sponsoren, darunter der Uhrenhersteller TAG Heuer, hatten nach den Negativschlagzeilen die Zusammenarbeit beendet.

Rolex startete sein Engagement im Golfsport in den 1960er Jahren mit der Zusammenarbeit mit den „Big Three“ – Arnold Palmer, Jack Nicklaus und Gary Player. Seitdem wurde das Engagement kontinuierlich ausgebaut. Heute spiegelt sie sich in der Zusammenarbeit nicht nur mit Sportlern wider, sondern auch mit den wichtigsten und prestigeträchtigsten Persönlichkeiten des Golfsports, seinen Dachverbänden und den bedeutendsten Tourneen und Turnieren im professionellen Bereich.