TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Finale der Golfturnierserie mit Mühle-GlashütteMühle-Glashütte sponsert J.Lindeberg Golf Award powered by Volvo

Am Samstag, den 04. Oktober 2014, endete der J.Lindeberg Golf Award powered by Volvo, der bereits im zweiten Jahr in Folge von Mühle-Glashütte unterstützt wurde. Nach elf Turnieren fand das Finale der deutschlandweiten Serie beim GC Gelderbach - Gut Frielinghausen in Nordrhein-Westfalen statt.

Die erfolgreichen Gewinner freuten sich über exklusive Zeitmesser der sächsischen Uhrenmarke, die als Siegerprämien vergeben wurden.

Mit der Übergabe des Sondermodells M 29 Classic von Mühle-Glashütte durch Gebietsleiter Thomas Mühle an die beiden Sieger ging eine erfolgreiche Turnierserie zu Ende. Bei bestem Herbstwetter nahmen Larissa Skodda, die Gewinnerin der Damenwertung, sowie Michael Hegemann, Gewinner der Herrenwertung, die Siegerprämien entgegen. Mühle-Glashütte sponserte den J.Lindeberg Golf Award powered by Volvo bereits zum zweiten Mal. Das Familienunternehmen aus Glashütte in Sachsen stellte nicht nur die Siegeruhren, sondern war bei allen Qualifikationsspielen vor Ort vertreten. In den schönsten Golfclubs Deutschlands bot Mühle-Glashütte seinen lokalen Fachhändlern die Gelegenheit, sich und die aktuelle Kollektion des Familienunternehmens auf dem edlen Grün zu präsentieren. Die Sponsoringmaßnahme war für Mühle-Glashütte auch in diesem Jahr ein großer Erfolg und wurde von den lokalen Fachhändlern gut angenommen. Mühle-Glashütte wird sich auch 2015 wieder als Sponsor an der Turnierserie beteiligen.

Mit rund 1.200 Teilnehmern ist der J.Lindeberg Golf Award powered by Volvo 2014 die erfolgreichste Amateur-Golfturnierserie Deutschlands. Bei insgesamt elf Qualifikations-Turnieren in ganz Deutschland konnten sich ambitionierte Amateur-Golfer messen und um den Einzug ins Finale kämpfen.