TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Am Ufer des Lago MaggioreHublot misst die Zeit beim Hublot Polo Cup Ascona 2016

Beim Hublot Polo Cup Ascona in der Schweiz, am Ufer des wunderschönen Lago Maggiore, wurde zum vierten Mal in Folge die Zeit mit Hublot gemessen. Ein großartiges Turnier, das vom 15. bis 17. Juli in dem für seinen Lido, die Promenaden, schönen Villen und Luxushotels berühmten Schweizer Badeort stattfand.

Majestätische Pferde, bewundernder Applaus der Menge. Nach Indien, Russland und Brasilien tickte das prestigeträchtige Turnier nach dem Rhythmus des Orient und insbesondere Dubaï. Der Hublot Polo Cup Ascona übernahm die Farben der Vereinigten Arabischen Emiraten und die Atmosphäre außerordentlich festlich und unterhaltsam.

Nach der Beteiligung bei prestigeträchtigen Poloturnieren auf der ganzen Welt ist Hublot besonders stolz, zum vierten Jahr in Folge als Titelsponsor und offizieller Zeitmesser an diesem exklusiven Schweizer Turnier in Ascona anwesend zu sein – ein Turnier mit 4.000 Gästen aus dem In- und Ausland, das sich durch eine hervorragende Organisation auszeichnet.

Ricardo Guadalupe, CEO von Hublot, über das Engagement von Hublot in Ascona: „Der Sport hat schon immer zur Existenz von Hublot gehört. Polo ist nicht nur ein Sport, sondern auch eine Kunst. Der einzigartige Charme des Polospiels spiegelt die hohe Uhrmacherkunst und den ultimativen Luxus von Hublot wider. Für Hublot ist es eine große Ehre, die Partnerschaft mit dem Hublot Polo Cup Ascona fortzusetzen, für dessen hervorragende Organisation wir uns herzlich beim dynamischen Organisationskomitee bedanken.“