TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Ksenia Alferova

Das Gesicht von Jaeger-LeCoultre in RusslandKsenia Alferova trägt die Jaeger-LeCoultre Reverso Squadra Lady

Die russische Schauspielerin Ksenia Alferova ist die neue russiche Jaeger-LeCoultre-Botschafterin. Ksenia Alferova stammt aus einer berühmten russischen Schauspielerfamilie (Irina Alfyorova und Alexander Abdulov). Sie spielte in Serien wie „Moskaus Fenster“ und hatte ebenfalls eine Rolle im Film „The Petersburg-Cannes Express“ des amerikanischen Regisseurs John Daly.

Bei einem Besuch der Boutique im Moskauer „Berlin House“ entschied sich Ksenia, eine der neuesten Uhren zu tragen, die Reverso Squadra Lady Duetto in Rotgold mit Diamanten. Das Duoface-Modell zeichnet sich durch seine Vielseitigkeit bei der Tag- und Nachtanzeige aus. Es verfügt darüber hinaus über ein Armbandwechselsystem, mit dem der Träger das Armband selbst austauschen kann. Ksenia darf sich auf die Entwicklung eines speziell für sie hergestellten Armbandes freuen.

Bei der Veranstaltung unterhielt sich Ksenia Alferova mit dem Boutiquen-Leiter Sergej Shabanov: „Ich habe schon länger nach einer Uhr gesucht, allerdings ohne Erfolg. Mein Sternzeichen ist Zwilling, und jede Entscheidung fällt mir sehr schwer. Entweder verliebe ich mich auf den ersten Blick in etwas, oder aber ich zögere sehr lange und kaufe dann doch wieder nichts. Über das Geschenk dieser zauberhaften Uhr habe ich mich wirklich sehr gefreut. Sie besticht durch eine klassische Eleganz, die durch die verschiedenfarbigen Armbänder einen modernen und trendigen Touch erhält. Das ist genau die Kombination, nach der ich immer gesucht habe. Seit ich zu den Freunden der Marke gehöre und stolze Besitzerin dieser Uhr bin, lege ich sie gar nicht mehr ab!"

Im September wird Ksenia Jaeger-LeCoultre zu den Internationalen Filmfestspielen von Venedig (der Mostra) begleiten.