TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Engagement für Kinder

Engagement für notleidende Kinder in der ganzen WeltGirard-Perregaux unterstützt World Stars Football

Für alle Sportbegeisterten der Welt, die den Formel 1 Grand Prix von Monaco besuchen, ist das World Stars Football über die Jahre ein wichtiger Termin geworden. Jedes Jahr folgen mehr und mehr Hochleistungssportler dem Appell des „Star Team MC“ und nehmen an dem Benefiz-Fußballspiel teil.

Das Team der Formel 1 Piloten mit Kapitän Fernando Alonso konnte sich gegen das “Star Team” angeführt von Fürst Albert II. von Monaco und mit vielen internationalen Sportlern durchsetzen. Die Erlöse dieses einzigartigen Spieles wurden der „World Association of Children's Friends“ (AMADE) gespendet, um notleidenden Kindern in der ganzen Welt zu helfen.

Die Haute Horlogerie Manufaktur Girard-Perregaux hatte die Ehre, Partner der 17. Edition zu sein, die am 11. Mai 2010 im Louis II. Stadion von Monaco stattgefunden hat.