TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Adrien Brody
und Gerard ButlerMontblanc

Prominente und ihre UhrenAdrien Brody und Gerard Butler tragen Uhren von Montblanc

Die beiden Hollywood-Schauspieler Adrien Brody und Gerard Butler haben nicht nur den gleichen Geschmack beim Essen sondern auch bei edlen Uhren. Bei einem Spiel der Los Angeles Lakers gegen die Washington Wizards wurden beide mit Zeitmessern der Luxusuhrenmarke Montblanc gesichtet, während sie genüßlich Hambuger von Mac Donalds verspeisten.

Adrien Brody trägt ein Uhren-Modell aus der Montblanc Sport Kollektion, Gerard Butler den neuen Montblanc TimeWalker Dual Carbon Chronograph! Adrien Brody ist Oscar-Preisträger und der einzige US-amerikanische Schauspieler, der den französischen César Award gewinnen konnte. Gerard Butler avancierte mit seiner Rolle des Spartanerkönigs Leonidas in Zack Snyders kontrovers diskutierten Schlachtenepos "300" über Nacht zum Star, obwohl er zu diesem Zeitpunkt bereits in einer Vielzahl von Filmen zu sehen gewesen war.

Was für Uhren Prominente sonst noch tragen finden Sie hier: http://www.trustedwatch.de