TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Jessica EnnisOMEGA

Siebenkampf-Weltmeisterin Jessica EnnisOMEGA begrüßt neue Markenbotschafterin

Ab sofort zählt die Siebenkampf-Weltmeisterin Jessica Ennis zur Familie der OMEGA Markenbotschafter. Die 25-jährige Top-Sportlerin aus England zählt zu den dominierenden Athletinnen ihrer Generation. Sie ist Europa- und Weltmeisterin im Siebenkampf sowie Goldmedaillengewinnerin im Fünfkampf bei den IAAF Hallen-Weltmeisterschaften. Bei der Präsentation der OMEGA-Countdown-Uhr am 14. März auf dem Trafalgar Square in London trat sie erstmals als Markenbotschafterin auf.

OMEGA Präsident Stephen Urquhart, dessen Marke offizieller Zeitnehmer bei den Olympischen Spielen 2012 in London ist, freut sich sehr, Ennis im illustren Kreis der Botschafter begrüßen zu dürfen, zu dem unter anderen auch George Clooney, Nicole Kidman und Michael Phelps gehören. „Wir sind höchst erfreut, dass wir Jessica als OMEGA Markenbotschafterin gewinnen konnten. Ihre Leistungen im Mehrkampf sind einfach bemerkenswert – kaum zu glauben, dass sie erst 25 Jahre alt ist.“

Im Hinblick auf die kommenden Olympischen Spiele fügt Stephen Urquhart hinzu: „Jessicas Erfolge bei vergangenen Meisterschaften zeigen deutlich, dass sie eine der vielversprechendsten Athletinnen sein wird, die 2012 bei den Olympischen Spielen in London an den Start gehen. Wir drücken ihr alle die Daumen, wenn sie in ihrem Heimatland um die Goldmedaille kämpft.“

Jessica Ennis freut sich auf ihre Partnerschaft mit OMEGA. „Ich bin sehr stolz darauf, nun zur Familie der OMEGA Botschafter gehören zu dürfen und fühle mich geehrt, dass ich die Chance habe, mit OMEGA im Vorfeld sowie während der Spiele von London 2012 eng zusammen zu arbeiten. „Zeitnahme ist das Wichtigste beim Sport“, so die gebürtige Sheffielderin. „Schon eine Hundertstelsekunde kann bei der Vergabe von Gold- oder Silbermedaille ausschlaggebend sein. Daher steht OMEGA im Dienste aller Athleten weltweit.“