TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Jetzt sparen die schon am LogoUhren von UHR überzeugen mit sensationell niedrigen Preisen

Eigentlich dürfte es die Uhren von UHR gar nicht geben. Niemand sonst bietet Armbanduhren mit Schweizer ETA-Werken zu so niedrigen Preisen an. Doch wie schafft Uhren von UHR dauerhaft diese sensationellen Preise? Offensichtlich wird bei der schwäbischen Uhrenmarke überall gespart, nur nicht an der Qualität. Der neueste Coup: Jetzt sparen die cleveren Schwaben auch noch am Logo.

Die neuen Modelle 221,222,223 und 224 werden erstmals ohne Logo auf dem Zifferblatt offeriert. Der Grund ist einfach: Auch der Druck des Logos kostet Geld. Zuviel Geld für die Schwaben. Sie kalkulieren bei jedem Cent und erklären: „ Viele unserer Kunden sind nicht markenaffin und es reicht Ihnen das Logo auf dem Gehäuseboden.“

Welche Preise mit einem derartigen „Sparwahn“ realisiert werden können sollte anderen Markenherstellern zu denken geben! Die neuen Dreizeiger-Uhren von UHR mit dem bewährten Schweizer ETA 2824 sind für 179 Euro nicht zu toppen. Kein Wunder, dass die erste Charge bereits nach wenigen Tagen ausverkauft war.

Kaufen können Sie die Uhren übrigens direkt hier: Uhren von UHR