TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

seiko.de

Pressemitteilungen/Werbung

Klein und fein und aus GlashütteWeihnachtsüberraschung: Die NOMOS Orion 33 rosé

Pünktlich unterm Baum: Orion 33 rosé heißt die neue kleine Schwester der bereits bekannten Glashütter Uhr, und sie ist die diesjährige Weihnachtsüberraschung von NOMOS Glashütte. Das jüngste Mitglied der 33er-Familie sieht aus wie die Ur-Orion mit dem sanft geschwungenen Gehäuse und der feinen Edelstahl-Lünette, ist jedoch kleiner – und wirkt noch flacher als andere Handaufzugsuhren von NOMOS Glashütte.

Mit einem Durchmesser von knapp 33 Millimetern steht sie vor allem zarteren Handgelenken. Der helle Roséton des Zifferblattes, fern jeden Kitschverdachts, schmeichelt Haut und Auge und passt – zu Samt wie Seide, Cord wie Tweed. Eine Sonntagsuhr für alle Tage, optisch fein und technisch sehr robust.

Die neue Orion 33 rosé von NOMOS Glashütte ist damit die perfekte Überraschung für die kluge Schwester, die beste Freundin, die liebe Geliebte und alle anderen tollen Frauen der Stadt. Und ein Geschenk, das bleibt – ein Leben lang und länger noch.