TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

BASELWORLD 2009Neuer Weltrekord für Taucheruhren von CX Swiss Military Watch?

Seit wenigen Tagen findet man unter http://www.20000feet.com/ eine Internetseite der Firma Montres Charmex SA aus Liestal in der Schweiz. Der Titel der Homepage lässt einen neuen Weltrekord für Taucheruhren vermuten, der offensichtlich auf der Baselworld 2009 präsentiert werden soll. 20.000 Fuss entsprechen ca. 6.000 Metern. Dies wäre sicherlich neuer Weltrekord, da die letztes Jahr präsentierte Rolex Sea Dweller „nur“ bis 3.900 Meter wasserdicht ist.
 
Montres Charmex SA hatte in der Vergangenheit bereits den offiziellen Weltrekord mit der Taucheruhr 12.000feet der Marke CX Swiss Military aufgestellt. Informationen über diese Uhr findet man unter http://www.12000feet.com/. Auf Anfrage wurde uns bestätigt, das am 27. März 2009 eine Pressekonferenz auf der Baselworld stattfindet.