TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Klassisches ErscheinungsbildPreview BASELWORLD 2017: Quarzuhren von Bergstern

Das neueste Werk der Linie Harmony besticht durch das schlicht komponierte große Datumsfenster und seine Tagesanzeige im Retro-Stil, die beide dezentral angeordnet sind. Bei 6 Uhr fügt die kleine Sekunde eine Note Disziplin hinzu und verfeinert so das subtile Gleichgewicht.

In sehr elegante silberfarbene Töne drapiert, erinnert diese neue Kreation des Hauses Bergstern an die Reinheit der Alpengipfel, die Inspirationsquelle der Marke. Dies zeigt sich vor allem in dem klassischen Erscheinungsbild, das auch Zeugnis einer durchdachten, aber dezent inszenierten Stilentwicklung ist. Die sowohl elegante als auch originelle Uhr beweist, dass klassische Linien auch heute noch Aufmerksamkeit erzeugen, sofern sie mit Raffinesse und Kohärenz umgesetzt werden. Ein Ensemble, das ein schwarzes Lederarmband harmonisch abrundet.