TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Das Familienunternehmen CatorexBASELWORLD 2017: Neuer Zeitmesser der Reihe C’Vintage

Sechs Generationen von Uhrmachern haben im Familienunternehmen Catorex einen wahren Schatz an historischen Uhrwerken, die heute nicht mehr hergestellt werden, angesammelt.

Das Kaliber Schild AS 2063 aus den 1960ern ist eines von ihnen. Seine gesamten Kenntnisse und Fertigkeiten auf dem Gebiet der Restaurierung historischer Uhrwerke unter Beweis stellend, hat Catorex diesem Kaliber einen zweiten Frühling beschert. Es gibt nunmehr allerdings einem Zeitmesser der Reihe C’Vintage den Takt vor, dessen perfekt abgestimmte Ästhetik sein schlagendes Herzstück widerspiegelt. Das elegante 40-mm-Gehäuse bietet dem geschwungenen Zifferblatt, das in verschiedenen Farbvarianten (Kupfer, Silber, Anthrazit und Blau) ausgeführt wird, einen würdigen Rahmen. Ein abgeschrägtes Saphirglas vollendet das Ensemble, das optional mit 60 Diamanten angeboten wird. Ein Boden aus Saphirglas ermöglicht es außerdem, das Kaliber AS Schild 2063 zu bewundern, das von dem beeindruckenden uhrmacherischen Erbe der Marke zeugt.