Der Inbegriff femininen CharmesBaselworld 2018: Die Balmain de Balmain II Mini
Die Zeit vergeht wie im Fluge und aus diesem Grunde hat die Marke ihr ganzes Herz in die Kollektion Balmain de Balmain II Mini gesteckt, um besondere Momente festzuhalten. Bei diesen Schweizer Uhren dreht sich alles darum, das Wesentliche zu schätzen. Ihre Einzigartigkeit liegt in der großen Vielfalt an Details begründet.
Starke sportliche Elemente gesellen sich zu elegant femininem Flair mit einem verspielten Touch. Es ist an der Zeit, das facettenreiche Leben der Frauen des 21. Jahrhunderts gebührend zu feiern.
Jede Uhr der Kollektion Balmain de Balmain II Mini sorgt auf ganz eigene Weise dafür, die Sprache der Anmut noch ausdrucksstärker zu machen. Bei einigen von ihnen zieren legendäre Arabeskenmuster einen Teil des Zifferblattes und heben dadurch die der Uhr innewohnende Feminität hervor. In manchen Fällen bilden diese botanischen Elemente einen perfekten Kreis. Bei wieder anderen Modellen wachsen sie praktisch in das Zifferblatt hinein und spiegeln damit die natürliche Schönheit wieder. Andererseits gibt es auch verträumte Perlmuttzifferblätter mit filigranen römischen Ziffern. In dieser Kollektion vereinen sich klassische Anklänge mit lässiger Modernität.
Diese Uhrenfamilie besteht aus 14 Stücken, die ein stolzes Erbe und einen zeitgenössischen Geist verkörpern. Edelstahl aus Silber trifft in einer Reihe an Kombinationsmöglichkeiten auf PVD-Beschichtungen in Gelb- und Roségold, doch auch einfarbige Varianten sind erhältlich. Sei es ein fein strukturiertes Metallarmband oder ein schwarzes Lederband – das kleine runde Gehäuse schmiegt sich immer zart und zugleich fest an das Handgelenk. Ein Schweizer Uhrwerk und Saphirglas runden das Modell als bewährte Qualitätssiegel ab. Klein kann schön sein, doch es ist deshalb nicht weniger stark.