TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

seiko.de

Pressemitteilungen/Werbung

Mit COSC-ChronometerzertifikatPure Leistung - Waltham Fidalgo

Waltham rüstete zu Beginn des 20. Jahrhunderts die ersten Automobile mit Uhren aus. Nun wird diese alte Liebe zu den Pferdestärken neu belebt. Die Fidalgo mit ihrem «Hochleistungsmotor», einem Kaliber Dubois Dépraz 30030 mit COSC-Chronometerzertifikat, ist eine wahre Ode an das Automobil. Allen Fans hoher Geschwindigkeiten sind Schauer des Entzückens garantiert!

Die Waltham Watch Company hat unter ihren verschiedenen Firmennamen innerhalb von 100 Jahren ca. 40 Millionen Armband-, Stand- und Wanduhren, Tachometer, Kompasse, Zeitzünder und andere Präzisionsinstrumente von höchster Qualität in den USA hergestellt. Jede Arbeit wurde einzeln nummeriert. 1957 wurde die Waltham Watch Company in den USA geschlossen, nachdem sie 1954 eine Filiale in der Schweiz gegründet hatte, die "Waltham International SA", die heute weiterhin Waltham als eine Schweizer Uhrenmarke herstellt und vertreibt. Die "Waltham International SA" ist bis heute ein vollwertiges Mitglied des Verbandes der Schweizerischen Uhrenindustrie FH.