TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Die andere Art der Uhrzeit: Rosato Matrix Digitaluhren

Kann sich eine neue Uhrengeneration mit einer vollkommen neuartigen Zeitanzeige überhaupt am Markt behaupten? Ja, sie kann. Und noch viel mehr. Denn dank der patentierten Zeitanzeige Matrix ist die Marke Rosato längst zu einem Synonym für Produkte geworden, bei denen Innovation und Funktion in perfektem Design eine untrennbare Verbindung eingegangen sind und es immer noch tun. Denn ständig werden neue Modelle entwickelt.

In mehr als zwei Jahren intensiver Entwicklungs- und Designarbeit wurde die Serie Rosato Matrix zur Serienreife geführt. Seit 2006 wird die Rosato Matrix äußerst erfolgreich über den Fachhandel vertrieben und kontinuierlich fort entwickelt. Neue Farbgebungen der Matrix-Anzeige kommen auf die Szene: Pistaziengrün, Beerenrot oder Braun, gefolgt von neuen Gehäuseformen: klassisch oder außergewöhnlich achteckig. Uhrzeit und Datum werden über LCD-Segmente abgelesen. Die Stunden oder Monate von 1 bis 12 werden auf der linken Zifferblattseite angezeigt, die Anzeige für Minuten oder Tage leuchtet auf der rechten Seite auf. Die Minutenanzeige erfolgt in Fünfer-Schritten, die Minuten dazwischen werden durch vier Einzelsegmente neben der 0 eingefügt. Preise von 59 € bis 320 €.