TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Am 29. und 30. August 2009Für Uhrensammler und Uhrenfreunde antiker Uhren: 25. Uhrenbörse in Furtwangen

Alljährlich am letzten August-Wochenende treffen sich die Freunde antiker Zeitmesser bei Europas größter internationalen Antik-Uhrenbörse in der Hochschule Furtwangen im Schwarzwald. Und auch dieses Jahr wirft die 25. Internationale Antik-Uhrenbörse am 29. und 30. August ihre Schatten voraus. Der Zuspruch von Händlerseite ist ungebrochen.

Das Angebot wurde in den 25 Jahren stetig erweitert und umfasst heute die gesamte Bandbreite an antiken Zeitmessern und  Zubehör. Auch der Bereich Armband- und Taschenuhren wurde in den letzten Jahren immer weiter ausgebaut. Hier findet der Sammler und Liebhaber alter Uhren alles was das Herz begehrt, denn das Angebot ist schier unerschöpflich. Passend zum 25. Jubiläum der Uhrenbörse wird vom 22. August bis 5. September 2009 im deutschen Uhrenmuseum die Sonderausstellung „Wecker – Erfolgsmodelle der Schwarzwälder Uhrenindustrie“ zu sehen sein.