TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Das Pferd auf 12

Symbiose aus außergewöhnlichen Design und moderner Technologie Ferrari trifft Panerai: Luxusuhren mit Benzin im Uhrwerk

Es ist der perfekte Zeitmesser für alle Ferrari Fans! Unter dem Motto: „Ferrari Engineered by Officine Panerai” präsentieren die beiden italienischen Traditionsunternehmen Ferrari und Panerai einen Chronograph, der in bester Uhrmachertradition gefertigt wurde. Erkennungsmerkmal des Ferrari Granturismo Chronographen engineered by Officine Panerai ist das weltberühmte Pferd, das von Beginn an die Ferrari Renn- und Sportwagen zierte. Es befindet sich auf der 12-Uhr-Position. Das Gehäuse des Chronos glänzt in Rosegold und beinhaltet ein automatisches Chronographenkaliber mit 46 Stunden Gangreserve. Das Ziffernblatt steht in perfektem Kontrast dazu in schwarz, genauso wir das sehr hochwertige Armband aus Alligatorleder.

Bleibt nur noch die Frage nach dem Preis. Die Ferrari Panerai Granturismo Chronographenuhr gibt es für schlappe 20.300 Euro. Aber das dürfte den wahren Fan der Marke Ferrari kaum interessieren.