TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Bunt in den Frühling!

Der Erfolg geht weiter!Die neue SWAROVSKI Uhren-Kollektion 2010

Im Frühjahr 2009 war die Swarovski Uhrenkollektion auf der BASELWORLD ein voller Erfolg. Ende 2009 wurden einige besondere Stücke in streng limitierter Auflage hergestellt. Und auch 2010 ist Swarovski ein weiteres Mal in der Welt der außergewöhnlichen Uhren vertreten und präsentiert die aktuelle Kollektion.

16 neue Modelle und eine limitierte Auflage ergänzt die 45 Modelle der letzten Kollektion. Neben zahlreichen Farbvariationen, die die äußerst erfolgreichen Linien „Octea“, „Piazza“, „Elis“ und „D:Light“ ergänzen, stellt Swarovski für 2010 auch zwei völlig neue Linien vor, darunter „Dresstime“, die in drei unterschiedlichen Versionen erhältlich ist.

Die neuen Modelle sind weltweit ab April 2010 in vielen Swarovski Boutiquen sowie bei ausgewählten Uhren- und Schmuckhändlern zu erwerben.