TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Alle vereint!

Sechs limitierte UhrenEbel präsentiert: Echter Treffer für Uhrensammler!

Uhrensammler dürfen sich freuen: EBEL hat die sechs limitiert aufgelegten Uhren aus der Linie 1911 TEKTON, die in Zusammenarbeit mit den sechs renommiertesten europäischen Fußballvereinen kreiert wurden – Arsenal London, Glasgow Rangers, FC Bayern München, Ajax Amsterdam, Olympique Lyon und Real Madrid – jetzt in einer außergewöhnlichen Präsentationsbox versammelt.

Die einzigartige Box präsentiert sich als voll funktionsfähiges Miniatur-Tischfußballspiel. Ein subtiles Zusammenspiel von Holz und Metall verleiht der Box eine außerordentlich edle Ästhetik. Diese originelle und verspielte Referenz an die Welt des Fußballs wird zweifellos all jene begeistern, die im Herzen jung geblieben sind.

Auf der Website von EBEL wurde jetzt unter www.ebel.com/football ein neuer Bereich eingerichtet, der sich ganz der Welt des Fußballs widmet. Dort finden Sie alle Informationen über die limitierten 1911 TEKTON-Sondereditionen sowie Einzelheiten zu unseren Partner-Fußballclubs.