TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Glückliche PartnerHublot

Offizielle Uhr der FIFA für WM 2010 und 2014 kommt von HublotHublot ist offizieller Zeitmesser der Fussball-Weltmeisterschaft in Südafrika und Brasilien

Hublot kündigt heute an der Seite der FIFA (Fédération Internationale de Football Association) an, dass das Unternehmen „Offizielle Uhr” der kommenden FIFA Fussball-Weltmeisterschaften wird: im Juni dieses Jahres in Südafrika und 2014 in Brasilien. Bei dieser neuen Zusammenarbeit mit der obersten Fussballinstanz ist Hublots Sportstrategie im Bereich Fussball aufgegangen.

Hublot hat bereits einige Erfolge in der Welt des runden Leders vorzuweisen: Nachdem die Marke Sponsor des Schweizer Teams 2006, Partner der Euro 2008, Kooperationspartner der mexikanischen Fussballföderation und der spanischen Nationalmannschaft, „Offizieller Zeitmesser” von Manchester United und vor kurzem auch Partner von Diego Maradona wurde, hat sie jetzt mit der FIFA einen ihrer wertvollsten Verträge unterzeichnet.

Jean-Claude Biver, CEO von Hublot, hat soeben eine weitere gewichtige Zusammenarbeit besiegelt, bei der Hublot „Offizielle Uhr” der FIFA sowie der beiden WMs 2010 und 2014 wird. „Wir kennen uns bereits sehr gut in der Welt des Fussballs aus, weil Hublot sich als erste Luxusuhrenmarke auf diesem Gebiet engagiert hat. Es ist heutzutage eine grosse Ehre und eine enorme Befriedigung, als „Offizielle Uhr” für die beiden kommenden FIFA Fussball-Weltmeisterschaften unter Vertrag genommen zu werden und dadurch Teil des grössten Fernsehereignisses der Welt zu sein."

„Ich freue mich, dass Hublot uns bei diesen kommenden FIFA Fussball-Weltmeisterschaften begleitet. Ich schätze Hublot sehr, weil das Unternehmen dank der dynamischen und leidenschaftlichen Art von Jean-Claude Biver innovativ und anders ist! Hublot steht für Schweizer Qualität und Präzision.“ ergänzt FIFA-Präsident Joseph S. Blatter.

Der Uhrenhersteller präsentiert sich in seiner Funktion als „Offizieller Zeitmesser” mit den Lettern HUBLOT auf den Schildern der Schiedsrichter, wenn das Auswechseln von Spielern oder die Nachspielzeit angezeigt wird. Und dies bereits demnächst bei FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010. Ausserdem entwickelt Hublot als „Offizielle Uhr” eine exklusive, limitierte Serie für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft und die WM in Brasilien 2014, sowie ab 2011 spezielle Uhrenkollektionen in Verbindung mit der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft.