TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Ausverkauft!Panerai

Herzlichen Uhren-Glückwunsch10 Jahre Paneristi-Forum: Luminor for Paneristi’s Anniversary bereits ausverkauft

Vor zehn Jahren ging die die Homepage der "Paneristi" erstmals online. Seitdem ist die Zahl der Panerai Uhrenliebhaber, die in diesem Forum Informationen, Kommentare und Geschichten austauschen, von ein paar Dutzend auf mehrere Tausend angestiegen – und sie kommen aus der ganzen Welt. Zur Feier des zehnten Jahrestages dieser Geschichte einer außerordentlichen Leidenschaft präsentiert Officine Panerai eine neue Special Edition, die den „Paneristi“ gewidmet ist und auf ihren Wunsch gefertigt wurde – die Luminor for Paneristi’s Anniversary.

Die neue Luminor for Paneristi’s Anniversary wurde von Officine Panerai mit Blick auf die Vorlieben der Gemeinde der „Paneristi“ entworfen. Sie hat ein Luminor Gehäuse mit einem Durchmesser von 44 mm und der klassischen Kronenschutzbrücke, wodurch die Uhr wasserdicht bis zu einer Tiefe von 300 m ist. Gehäuse, Lunette, Brücke und Krone sind DLC-beschichtet, ebenso wie die Schließe für das Armband aus Antikleder. Auf dem Gehäuseboden befindet sich der Schriftzug Paneristi.com sowie Tenth Anniversary.

Auf dem schwarzen Zifferblatt heben sich die für Panerai typischen klassischen Ziffern und großen Stundenmarkierungen hervor. Der Ecrufarbton des Spezialmaterials SuperLumiNova® - mit dem auch die Zeiger beschichtet sind – passt perfekt zur traditionellen Optik der Uhr. „Luminor Panerai“ und das OP Logo sind in weiß eingraviert. Das Uhrwerk der Luminor Logo DLC – 44 mm ist ein OP I Kaliber mit Handaufzug.

Erstmals präsentiert wurde die Luminor for Paneristi’s Anniversary im Paneristi-Forum. Hier wurden am 1. Juli 2010 auch die Bestellmodalitäten bekannt gegeben. Innerhalb weniger Minuten nach dem entsprechenden Posting war die auf 300 Stück limitierte Auflage verkauft.

Mehr Informationen: http://www.paneristi.com/