TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Sechs neue ModelleREGENT

Markantes AccessoireSechs neue Taschenuhren von REGENT

Taschenuhren haben die Zeit überdauert und sind auch heute noch ein markantes Accessoire. REGENT, die klassische deutsche Uhrenmarke mit Tradition, bietet zusätzlich zur bestehenden Kollektion jetzt eine Reihe von sechs neuen Modellen an. Ob im Edelstahl-Look oder goldfarben, ob mit Sprungdeckel, doppeltem Scharnier oder mit sichtbarem Werk: diese Modelle sind nicht nur etwas für Taschenuhrliebhaber. Mit attraktiven Preisen zwischen 99 und 198 Euro sind diese Uhren jetzt im Fachhandel erhältlich.

Über REGENT

Die REGENT-Gruppe wurde 1983 gegründet und vereint unter ihrem Dach heute zehn deutsche Vertriebspartner. Sie vertreiben und vermarkten gemeinsam die Marke REGENT. Die Angebotspalette reicht von klassischen Schmuck- und Lederbanduhren über modische Modelle bis hin zu einem außergewöhnlichen Sortiment an Titan-und Funkuhren, Handaufzugs- und Automatikmodellen sowie Taschen- und fröhlichen Kinderuhren. Ziel der REGENT-Gruppe ist es, mit höchster Qualität, attraktivem Design, hervorragendem Service und einem guten Preis-/Leistungsverhältnis ein verlässlicher Partner für den Schmuck- und Uhrenhandel zu sein.