Dynamische FarbkombinationenSchweizer Uhren-Technologie: Tissot T-Race MotoGP Limited Edition 2011
Hoch entwickelte Schweizer Technologie gepaart mit dem Stil des Motorsports: Die Tissot T-Race MotoGP Limited Edition 2011 gibt in dieser Rennsaison das Tempo vor. Inspiriert von der höchsten Rennklasse im Motorrad-Straßenrennsport bestechen die frechsten Uhren in der Startaufstellung mit hyper-dynamischen Farbkombinationen und Design-Details.
Orange ist die herausragende Farbe der diesjährigen Tissot T-Race MotoGP Limited Edition. Im Kontrast zu sportlichem Schwarz und Silber schmeichelt dieser Farbton dem Silikonarmband im Rennreifen-Look und hinterlässt auf dem Zifferblatt, das aus der gleichen Karbonfaser gemacht ist wie die Verkleidung der MotoGP-Motorräder, sichtbare Spuren. Das kultige MotoGP Logo schmückt den Edelstahl-Gehäuseboden und eine Gravur am Rand weist stolz auf die Rolle von Tissot als Offizieller Zeitnehmer der Weltmeisterschaften hin. Die GMT-Drehlünette, die ebenfalls an die Bremsscheibe eines Motorrades erinnert, begleitet die Fans mit ihrer liebsten Sportart durch 15 Länder dieser Welt. Drei Chronographenzähler bieten die eigentlichen Rennfunktionen: ein 30-Minuten-Zähler auf 10 Uhr, der 1/10-Sekunden-Zähler auf 2 Uhr und ein kleiner Sekundenzähler auf 6 Uhr. Das Datum lässt sich durch eine Lupe auf 3 Uhr ablesen und das Zifferblatt wird von einem kratzfesten Saphirglas geschützt.
In einer nummerierten Auflage von 8,888 Uhren erhältlich und verpackt in einer wunderschönen Schatulle im Zielflaggen-Look, ist dies die unentbehrliche Rennuhr der Saison 2011.