TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Für echte Fans!ice-watch

ice-watch ist Timing Partner von Borussia Dortmundice-watch gratuliert Borussia Dortmund zum Titel!

Seit 01. Januar 2011 kickt der Herbstmeister Borussia Dortmund mit dem belgischen Uhrenlabel ice-watch dem heiß begehrten Saisonziel entgegen – die Deutsche Fußballmeisterschaft zu sichern! Am vergangenen Wochenende war es dann soweit. Der 1. FC Nürnberg hatte das Nachsehen und die Fußballhelden um Trainer Jürgen Klopp gewannen im Schwarz-gelben Hexenkessel mit 2:0 das entscheidende Spiel.

Atemberaubende Bilder gingen über die Fernsehbildschirme – in diesem Moment war fast die ganze Fußballnation erfreut: Diesen jungen Wilden, die eine ganze Saison lang mit Herz und Leidenschaft spielte und nach Niederlagen wieder nach vorne blickten, gönnte man den Titelgewinn. Seit April 2011 gibt es die Special Edition der Sili BVB Collection am Markt – so kurz vor dem Saisonende, so kurz vor der großen Meisterfeier braucht jeder, der sich den BVB Jungs und dem Meistermacher Klopp verbunden fühlt ein Zeichen am Handgelenk: Meine Zeit schlägt für den BVB!