TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Modell 612 für nur
229 Euro!UHR

Klare Kaufempfehlung!Neue Drei-Zeiger-Uhren von UHR

Es ist immer wieder aufs neue beeindruckend, was die schwäbische Uhrenmarke UHR an neuen mechanischen Armbanduhren auf Ihrem Internetauftritt www.uhr.info präsentiert. Aktuell haben die cleveren Schwaben gleich mehrere neue Drei-Zeiger-Uhren in der Preisklasse knapp über 200 Euro im Angebot.

Die Modelle 611, 612 und 613 überzeugen nicht nur durch das verwendete Uhrwerk ETA 2824 sondern insbesondere durch das gelungene Design und wertige Merkmale wie den Glasboden, das ansprechende Zifferblatt oder die gebläuten Zeiger bei den Modellen 611 und 612. Für kleines Geld bekommt der Uhrenliebhaber bei der 613 ein Leuchtzifferblatt und ein schwarzes PVD beschichtetes Gehäuse. Optionen die sich andere Uhrenhersteller teuer bezahlen lassen.

Kein Wunder, dass die Uhren von UHR eine klare Kaufempfehlung sowohl für Einsteiger in die Welt der mechanischen Uhren als auch für Uhrenkenner sind. Zu diesen Preisen kann man eigentlich gar nichts falsch machen. Ach ja, die Garantie beträgt übrigens 5 Jahre. Beeindruckend, oder?