TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

AktuellPressemitteilungen/Werbung

Uhren-News

Perfekt positioniert? Neue Schweizer Uhrenmarke: Victorinox - Swiss Army

(02/2002) In der Kategorie der in der Schweiz hergestellten Uhren der mittleren Preisklasse macht sich eine neue Marke mit starken Ressourcen und der Absicht Branchenführer zu werden, bemerkbar. Die Victorinox Swiss Army SA ein Gemeinschaftsunternehmen der Victorinox AG in Ibach, Schweiz und der Swiss Army Brands, Inc. in Shelton, Connecticut (USA) - bringt die Uhrenmarke Victorinox Swiss Army auf den Markt.

Aufrüstung Die Power-Family von IWC

(04/2001) Wie heisst es doch leicht anzüglich: Männer sind treuer als man denkt – von ihrer IWC trennen sie sich nie. Die schlechte Nachricht für alle Frauen, die mit diesem Satz ein Problem haben: Es gibt jetzt wieder zwei IWC Uhren mehr, an die der anspruchsvolle Mann von heute seine dauerhaftesten Gefühle hängen kann.

Olympische Spiele Das IOC und die Swatch Group unterzeichnen Langzeit-Partnervertrag

(01/2001) Die Swatch Group AG wird offizielle Zeitmess- und Datenanzeigepartnerin der Spiele der XXVIII. Olympiade in Athen 2004, der XX. Olympischen Winterspiele in Turin 2006, wie auch der Olympischen Spiele 2008 und der Olympischen Winterspiele 2010. Aufgrund der erfolgreichen Einsätze bei den Olympischen Spielen in Atlanta 1996 und in Sydney im Herbst 2000 hat das IOK die Swatch Group AG mit der Zeitmessung und Datenanzeige beauftragt und das Mandat mit der Datenverarbeitung auf den olympischen Schauplätzen erweitert.

Herzlichen Glückwunsch! M-Watch / Mondaine / Migros: 75 Jahre - 75 Schweizer Franken - 7,5 Jahre Garantie

(02/2000) Ein Doppeljubiläum im Jahr 2000: Mondaine Watch Ltd feiert 25 Jahre Partnerschaft mit Migros, dem grössten Detailhändler der Schweiz. Und dieser feiert sein 75-Jahr-Jubiläum! Wie gut diese Partnerschaft funktioniert, zeigt die bis heute erreichte Stückzahl an verkauften M-Watch: fünf Millionen. Zu dieser Doppelfeier lanciert Mondaine die Jubiläums M-Watch - ein Swiss Made Chronograph mit schwarzem Lederarmband in klassisch modernem Design mit einem Hang zur Nostalgie.

Swatch erfindet die universelle Zeit Swatch Internet Time

(10/1998) Am 23. Oktober 1998 sorgt die Marke Swatch für eine Revolution: Sie erfindet die Zeit neu und lanciert eine Universalzeit, die Swatch Internet Time. Diese unterteilt einen Tag von 24 Stunden in 1000 Beats, (jeder Beat dauert 1 Minute und 26,4 Sekunden) und gestattet allen Erdenbürgern, dieselbe Zeit im selben Augenblick zu erleben, unabhängig davon, an welchem Ort sie sich aufhalten und ob es Tag oder Nacht ist.

Artikel pro Seite: 5 15 30 100