TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Handtasche in Frankfurt gestohlenWohnung ausgeräumt: Uhren, Schmuck und Sammlermünzen erbeutet

Nachdem einer 41-Jährigen aus ihrem Pkw im Bahnhofsgebiet in Frankfurt Bockenheim die Handtasche gestohlen worden war, suchte der Täter im Anschluss die Wohnung der Geschädigten heim und entwendete teuren Schmuck, Uhren und Sammlermünzen. Die Frau hatte ihren Pkw am Samstagabend in der Elbestrasse in Frankfurt geparkt und stellte bei ihrer Rückkehr am Sonntagmorgen fest, dass ihr Fahrzeug aufgebrochen worden war.´

Beim zuständigen vierten Polizeirevier zeigte sie den Diebstahl an und meldete den Verlust ihrer Handtasche, in der sie unter anderem ihre Wohnungsschlüssel aufbewahrt hatte. Nach dem ersten Schreck fuhr die Frau zu ihrer Wohnung in der Ohmstrasse und musste feststellen, dass der Täter im Anschluss an den Diebstahl der Handtasche auch in der Wohnung sein Unwesen getrieben hatte. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen ist der Täter mittels des Schlüssels der Geschädigten in die Wohnung gelangt und hat dort gezielt nach Wertgegenständen gesucht. Dem Täter fielen so Uhren und Schmuck, sowie wertvolle Sammlermünzen mit einem Gesamtwert von rund 50.000,- Euro in die Hände.

Die Ermittlungen der Polizei dauern an. Sachdienliche Hinweise bitte an jede Polizeidienststelle oder an die Kriminalpolizei Frankfurt unter Telefon 069-755-82117.