TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

seiko.de

Pressemitteilungen/Werbung

Tatort EuskirchenHans Peter Schaefer

Polizei sucht ZeugenRäuber erbeutet Rolex und Breitling Uhren bei Juwelier Seifert

Als am Abend des 11. November 2010 um 18.24h kurz vor Ladenschluss eine Verkäuferin des Juweliergeschäftes Seifert an der Berliner Straße in Euskirchen den rückwärtigen Raum des Geschäftes betrat, hörte sie gleichzeitig das Signal, dass ein Kunde den Verkaufsraum betrat. Noch bevor sie in den Verkaufsraum zurück kam, hörte sie zersplitterndes Glas.

Als sie das Ladenlokal betrat, stand eine unbekannte Person an den Auslagen. Der Täter hatte die Trennglasscheibe zerschlagen und griff vom Ladenlokal in die Schaufensterauslage. Als die Angestellte laut schrie, flüchtete der Mann aus dem Verkaufsraum in unbekannte Richtung. Nach ersten Ermittlungen nahm der Dieb 20 hochwertige Uhren der Marken Breitling und Rolex mit.

Bei dem Täter soll es sich um einen schmalen, 170 cm großen Mann im Alter bis Mitte 20 gehandelt haben. Bekleidet war der Dieb mit einer Bluejeans und einer roten Mütze. Diese hatte er bei Tatbegehung ins Gesicht gezogen.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Euskirchen oder jede andere Polizeidienststelle.