Technische GlanzleistungDie neue Homepage von HUBLOT
Das World Wide Web, ein wahres technisches Meisterwerk, spielt heute in der Welt der Kommunikation eine bedeutende Rolle. Das Unternehmen Hublot hat dies erkannt und möchte das Netz verstärkt nutzen! 6 Monate nach dem Start von Hublot TV analysiert Jean-Claude Biver die Besuchszahlen und das Interesse der Hublot-Fans. Über 9.000 Besucher pro Tag, ein spektakulärer Erfolg. Daraus kann man klar schliessen, dass das TV-Konzept ankommt, doch die grösste Faszination geht vom HUBLOTUniversum aus!
Mit Hilfe des Know-hows der Ivitech, einer äusserst avantgardistischen IT-Gesellschaft, verschmilzt Jean-Claude Biver die virtuelle mit der realen Welt und entführt den Internet-Surfer in einen dreidimensionalen Raum. Von Emilie Boiron begrüsst, kann der Besucher die Website und Hublot TV entdecken. Dieses Bildintegrationsverfahren, eine Premiere in der Welt der Uhren, wurde bei VPS Prod mittels der Blue-Box-Technik realisiert, die in der Welt des Films bereits seit langem eingesetzt wird.
Hublot bietet zwei komplementäre Bereiche – eine neue Website & ein neues TV - eine permanente Präsentation des Geistes der Marke. Tag für Tag werden alle Facetten der Marke beleuchtet, in einem TV, das Sie zum privilegierten Beobachter der Entwicklung und des Aufschwungs einer Uhrenmarke werden lässt. Hublot TV oder 4 vereinigte Informationsprogramme, die jeweils einem Flaggschiffbereich der Marke gewidmet sind.
- DIRECT: Die Tagesereignisse der Marke; eine wöchentliche Serie, «THE EXECUTIVE SUITE», die eine exklusive Botschaft der Hublot-Direktion vermittelt.
- PRODUCT: Alles, was mit den Produkten zu tun hat (Know-how, Technik, Werkstoffe, Entstehung des Produkts).
- EVENT: Veranstaltungen der Marke (Pressekonferenzen, Sammler-Diners, Produkteinführungen, Hublot-Soireen).
- SPORT: Sponsoring-Aktivitäten der Marke (Segel-, Ski-, Rad- und Kampfsport)
Mit ihrer neuen Website, die mehrere Glanzstücke umfasst, ist die Marke Hublot erneut bahnbrechend: