Skiweltmeisterschaften 2011Hublot wird offizieller Zeitnehmer
Hublot kündigte am 23. Januar 2009 seine Partnerschaft mit den Weltmeisterschaften 2011 im Alpinski und in der nordischen Kombination an. Die Uhrenmarke bekräftigt somit ihre Präsenz in der weißen Welt. Zu der Partnerschaft mit dem "Enfant terrible des Alpinskis", dem amerikanischen Skifahrer Bode Miller, steht Hublot zukünftig auch an der Seite von Dario Cologna, dem besten Schweizer Langläufer aller Zeiten.
Hublot verstärkt sein sportliches und prestigeträchtiges Markenimage als Partner der Skiweltmeisterschaften nicht nur in der Disziplin Alpinski, sondern auch in der nordischen Kombination. Unter dem Titel "Official Timekeeper" wird die Schweizer Uhrenmarke während der Meisterschaften die Minuten und Sekunden auf den Bildschirmen ablaufen lassen. Hublot wird vom 7. bis 20. Februar 2011 in Garmisch-Partenkirchen für die Weltmeisterschaften in Alpinski und vom 24. Februar bis 6. März 2011 in Oslo für die Meisterschaften in nordischer Kombination anwesend sein. Die Schweizer Uhrenfirma hat sich auch bereits für die Meisterschaften 2013 verpflichtet, die in Österreich und Italien stattfinden werden.
Hublots Verbundenheit mit der Welt des Skifahrens ist nicht neu. Mit dem Weltmeister Bode Miller als Prestigebotschafter präsentierte die Marke im letzten Dezember einen Chronographen in limitierter Ausgabe zu Ehren des Skifahrers. Hublot ist stolz über den Sieg von Bode letzte Woche in der Superkombination in Wengen.