TrustedWatch - Alles über Luxusuhren und Uhren

Anzeige

Pressemitteilungen/Werbung

Evangeline Lilly und David Duchovny repräsentieren Baume & Mercier & Me

Baume & Mercier & Me, der Slogan der Schweizer Uhrenmarke Baume & Mercier, wird dieses Jahr erneut von zwei Prominenten verkörpert, mit denen das Haus vieles gemeinsam hat und die sich, ebenso wie die Marke selbst, trotz ihrer internationalen Bekanntheit ihre Authentizität und Menschlichkeit bewahrt haben.

Im vierten Jahr der Werbekampagne Baume & Mercier & Me wird die Genfer Marke durch die Schauspielerin Evangeline Lilly (Lost) und den Schauspieler David Duchovny (Akte X) vertreten. Ebenso wie in den Vorjahren dient auch ihre Zusammenarbeit mit Baume & Mercier der Unterstützung verschiedener Wohltätigkeitsprojekte. So wurden sämtliche Bildtantiemen der beiden Schauspieler und der Fotografen, Michael O'Neill und Markus Klinko & Indrani, verschiedenen Wohltätigkeitsorganisationen gespendet, die gemeinsam mit Evangeline Lilly und David Duchovny ausgewählt wurden. Zu den Bereichen, denen diese Kampagne zugute kommt, zählen insbesondere die Krebsforschung, die Verbesserung von Bildungsmöglichkeiten für Kinder, die Unterstützung unterprivilegierter Frauen und der Kampf gegen Armut.

Darüber hinaus bringt Baume & Mercier mit Hilfe dieser Kampagne auf überzeugende Weise die drei Grundwerte zum Ausdruck, auf denen die Identität der Marke beruht: Nähe, Authentizität und Kreativität.

Nähe: durch die Zusammenarbeit mit berühmten Persönlichkeiten, die dem Publikum nahe stehen und sich trotz ihrer Bekanntheit durch ihre Offenheit auszeichnen und bereit sind, anderen zu helfen. Ebenso ist Baume & Mercier in der Welt der Luxusuhren eine Marke, die nach wie vor enge Beziehungen zu den Menschen pflegt, die ihre Uhren tragen und für die diese Uhren sehr persönliche Gegenstände sind. Darin liegt auch der wahre Sinn des Slogans Baume & Mercier & Me, der durch die Nahaufnahmen von Evangeline Lilly und David Duchovny hervorragend veranschaulicht wird. Da sich die beiden in diesen Aufnahmen auch völlig natürlich geben, wie im täglichen Leben, bringen sie umso mehr zum Ausdruck, dass sie eine gute Sache unterstützen wollen, die ihnen persönlich am Herzen liegt.

Authentizität: durch die Verkörperung wahrer menschlicher Werte. So erfolgt die Mitarbeit der Prominenten bei der Kampagne Baume & Mercier & Me völlig unentgeltlich zugunsten guter Zwecke, die sie gemeinsam mit der Uhrenmarke unterstützen wollen. Diese Authentizität entspricht ganz derjenigen, mit der Baume & Mercier, gestützt auf 179 Jahre ununterbrochene Geschichte und Know-how, echte Schweizer Uhren fertigt.

Kreativität: durch eine vollkommen neuartige Beziehung zwischen einer Uhrenmarke und ihren Botschaftern. Solch eine Kreativität, sowohl in technischer als auch in ästhetischer Hinsicht, zeichnet auch seit Jahrzehnten die Uhren von Baume & Mercier aus – die dabei stets die zeitlosen Werte der Schweizer Uhrmacherkunst verkörpern.

Die Markenbotschafter in den drei vorangehenden Jahren der Kampagne Baume & Mercier & Me waren Meg Ryan und Kiefer Sutherland (2006), Kim Basinger und Gary Sinise (2007) sowie Teri Hatcher und Ashton Kutcher (2008). Mit Evangeline Lilly und David Duchovny läutet Baume & Mercier im April 2009 weltweit das vierte Kapitel seiner Kampagne Baume & Mercier & Me ein, bei der Hollywood-Stars ihre Zeit und Bilder in den Dienst einer guten Sache stellen.